Sonntag, 26. April 2009

4.Mai - Ein Semiar für Tequila Freunde präsentiert von Sierra Madre!




Liebe(r) Bartenders Lab Leser(in),

Neben der Haromex Verkostung an 5. und 6. Mai gibt es eine weitere interessante Veranstaltung zu besuchen. Sierra Madre repräsentiert durch "Tequila Sonja" Erler.
Letztes Jahr haben sich bereits 20-25 Bartender in Frankfurt im Biancalani zu einem ersten Seminar zusammen gefunden und den Tequila für dich entdeckt. Man hat diverse Produkte verkostet und jeder konnte seinen Favoriten für sich selbst entdecken. Wir hatten diverse Kräuter und Aromen zu den Tequilas rum gehen lassen und vergleichen lassen. So konnte jeder Teilnehmer die Tequilas präziser beschreiben.

Nun wird am 4.Mai eine weiter Veranstaltung im fortgeschrittenen Sinne statt finden. Sonja Erler verspricht dem Teilnehmer weiter die Augen über den "wahren" Tequila zu öffnen.

Das Seminar beginnt um 13 Uhr und findet im Vis a Vis in der

Raumerstr. 15, Helmholtzplatz, Prenzlauer Berg, 10437 Berlin

weitere Infos unter www.visavis-berlin.de

oder www.tequilas.info

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt, die Teilnahme ist umsonst.

Um sich anzumelden, entweder in den Kommentarverlauf eintragen oder eine E-Mail an: Heissenarnd(at)aol.com

Ich freue mich auf einen wunderbar mexikanischen Nachmittag!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erster!
Sven Riebel aka Hope

Anonym hat gesagt…

Leider bin ich nicht mit dabei aber ich möchte darauf hinweisen, das das Seminar bestimmt nicht UMSONST sondern KOSTENFREI ist. Umsonst hat immer so einen schlechten Nachhall!!!
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß.
Sascha T. HH

Arnd Henning Heißen hat gesagt…

Lieber Sascha,

Du hast vollkommen Recht....mit der deutschen Sprache hapert es bei mir manchmal ein wenig....aber danke für den Hinweiß :)

Zu Sven stoßen noch:

Abian Quertz aus Manheim
Nina "Gonzalez" aus Berlin
Thorsten Pannek aus Berlin (Na Klar als Gastgeber)
Cordula Langer aus Berlin
Lennart Haack (neuerdings aus Berlin)
und
Gabe Toldi
hinzu!
damit sind nur noch 12 Plätze frei...

Jens Gröning hat gesagt…

Hallo Arnd,
ich wäre dann auch gern dabei.
Gruss
Jens

ChristinaSchneider hat gesagt…

ich auch! ich auch! halt mir nen hocker frei!

Arnd Henning Heißen hat gesagt…

Neben Christina, Jens ist nun auch Alexander Zienert aus der Universum Lounge mit dabei!

Arnd Henning Heißen hat gesagt…

Katrin Elze aus dem Ma in Berlin ist ebenfals dabei....