Dienstag, 21. April 2009

Marco Beier schreibt über Shochu auf dem Bols Blog!

Ja ja, irgendwann trifft es jeden. Marco Beier ist nun auch mit den Shochu Gen ausgestattet worden. Es freut mich sehr zu höhren, dass ein weiterer Bartender in Deutschland diese wunderbare Spirituose in sein Herz geschlossen hat!

Mehr dazu:

https://www.bols.de/barcoaching09/blog/2009/04/shochu-und-icebar/

Kommentare:

dietmar petri hat gesagt…

shouchu is super....

mein beitrag zum flüssigen genuss :

shouchu cocktail

6 cl shouchu ( aus reis )
2 cl vermouth weiß
2 cl läuterzucker 1:1
einige scheiben zitronengras ( vorher im shaker andrücken )

. . . lecker lecker . . .

( diese rezeptur wurde in folge der shouchu empfehlung von herrn rainer entwickelt )

Arnd Henning Heißen hat gesagt…

Lieber Dietmar,

Welchen weißen Vermouth benutzt Du dafür`?

dietmar petri hat gesagt…

@ arnd,
habe ihn mit martini bianco gemacht, allerdings würde sich ein lillet auch gut im glas machen...