
Ich bekam eine SMS von einem befreundeten Barkeeper aus Berlin, er müsse unbedingt mit mir reden. Am nächsten tag rief ich ihn besorgt zurück und erfuhr, dass eine neue Bar in Berlin eröffnen wird. Shochu Bar wird diese heißen und es wird nur mit frischen Zutaten gemixt, hauptsächlich mit Shochu, eine mir bis dahin unbekannte Spirituose und hauptsächlich cuisine style gearbeitet. Ich liebe asiatische Küche und war sofort angefixt; und schrieb Tim Raue eine E-Mail, dass ich interesse daran hätte bei ihm anzufangen. Eine Woche später hatte ich mein Gewspräch und die Zusage und den Vertrag in der Tasche. Wow! Nach nun einem halben Jahr Berlin weiß ich immer noch nicht warum es ausgerechnet mir passierte, aber ich danke Dir noch einmal herzlichst, dass Du mir zu dieser Chance verholfen hast lieber Matthias Reeder...
Matthias ist mitlerweile wieder als verantwortlicher Barchef in Q Hotel zurück gekehrt, also Leute wenn Ihr gute gemixte Drinks probieren wollt und einen Japanese Hardshake auf andere Art und Weise als in der Shochu Bar genießen wollt kommt nach Charlottenburg in die Knesebeckstraße! Matthias freut sich auf Euch!
6 Kommentare:
werde ich auf jeden fall beherzigen!
(diesmal dann in bestform, mit mehr auge fürs detail)
koogleblitz.
Nett gemeint lieber Arndt aber dann ist da noch die Sache mit dem Membership....
Marcus
hey arndt,
freut mich sehr, dass es Dir in berlin gefällt.
wünsche Dir weiterhin viel erfolg!
gruss matthias
Wie wird man Member? Können wir das offiziel machen? Welche Vorteile sind Dir als Member gegeben?
die Q!-Bar ist von 18-3h nur für member und hotelgäste zugänglich.
der vorteil ist eine entspannte atmosphäre in einem exklusiven ambiente.
auf der homepage www.loock-hotels.de kann man sich einen ersten eindruck von F&B und design verschaffen und sich direkt als member empfehlen.
fachkollegen sind natürlich immer herzlich eingeladen.
gruss matthias
Habe mich soeben für das Membership beworben....bin schon mal gespannt
Kostet ja nichts, daher völlig bedenkenlos....
Kommentar veröffentlichen